Die Radreisen-Datenbank Die Radreisen-Datenbank Die Radreisen-Datenbank
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suche Begleitung für Skandinavientour

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Die Radreisen-Datenbank Foren-Übersicht -> Partnersuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DaveonTour

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2006 16:32    Titel: Suche Begleitung für Skandinavientour Antworten mit Zitat

Hola Leute,

ich würde gerne eine Radtour bzw.- reise durch Skandinavien machen und suche für dieses Vorhaben noch MitstreiterInnen. Los gehen soll es so bald wie möglich: Am liebsten wäre mir der 31.07.06. Ich bin mir darüber im klaren, dass dieser Zeitpunkt sehr kurzfristig gewählt ist, aber je eher desto besser. Ich muss nämlich schon wieder am 27.08.06 in Köln sein- arbeiten!
Der Tourplan selbst steht noch nicht und müsste in Zusammenarbeit mit dem/n MitstreiterIn ausgebaut werden- will ja nicht über die anderen hinweg entscheiden;)
Sicher bin ich mir aber über die Art der Übernachtung und das Budget: Ich würde gerne so wenig wie möglich, soviel Geld wie nötig ausgeben, d.h. soviel Zelten wie möglich. Sollte ja in Skandinavien kein Problem sein,- schließlich ist es dort überall erlaubt.
Kurz zu mir:
Bin 23 Jahre alt, Student, spontan und offen für Neues. Ich habe schon mehrere Rucksackreisen hinter mir und würde nun gerne neue Erfahrungen durch das Radreisen gewinnen. Zu diesem Zweck habe ich mir extra ein Reiserad gekauft und bin natürlich heiß darauf es auszuprobieren:D
Wie viele Kilomenter ich pro Tag fahren werde, wie schnell im Durchschnitt usw. bin, kann ich nicht sagen, da ich eine solche Biketour noch nicht gemacht habe. - Bin aber sportlich und habe eigentlich eine ordentliche Kondition, - zudem glaube ich, dass sich diese ja bei solch einer Reise noch verbessern wird.

Also, wenn du ebenfalls Lust hast eine solche Tour in Angriff zu nehmen, neue Erfahrungen zu sammeln, Länder und Leute kennen zu lernen, dann meld dich!

Gruß

David
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Die Radreisen-Datenbank Foren-Übersicht -> Partnersuche Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.