Die Radreisen-Datenbank Die Radreisen-Datenbank Die Radreisen-Datenbank
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gmunden - Linz

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Die Radreisen-Datenbank Foren-Übersicht -> Radwege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicole

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2006 20:26    Titel: Gmunden - Linz Antworten mit Zitat

Hi

Ich bin neu hier und ich suche eine strecke von linz bis nach Gmunden wer kann mir den bitte weiter helfen oder mir eine seite sagen wo man ne route planen kann!

Bitte wär sehr nett wenn jemand helfen könnte

Vielen Dank Nicole!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bartleby

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2006 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

hi,

hab diese seite erst heute entdeckt, deshalb auch erst sehr spät eine antwort auf deine frage. vielleichts hilfts dir ja trotzdem noch.

von linz aus erstmal richtung süden (linz wegscheid) dort an die traun. von dort aus immer dem markierten radweg folgen R4. über wels und lambach gehts dann bis kurz vor schwanenstadt und dann weiter richtung laakirchen.
jedenfalls ist der radweg eh die ganze zeit gekennzeichnet. einen plan dazu findest unter
http://cms.ttg.at/sixcms/detail.php?template=det_radfahren&_seite=http%3A//cms.ttg.at/sixcms/detail.php%3Ftemplate_id%3Ddet_radwege%26id%3D12963

mfg bartleby
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Die Radreisen-Datenbank Foren-Übersicht -> Radwege Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.