Die Radreisen-Datenbank Die Radreisen-Datenbank Die Radreisen-Datenbank
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suche Mitradler(in) Bilbao-Paris

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Die Radreisen-Datenbank Foren-Übersicht -> Partnersuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ricola

BeitragVerfasst am: 02. Jun 2007 13:09    Titel: Suche Mitradler(in) Bilbao-Paris Antworten mit Zitat

Hallo Radlerinnern und Radler

am 18. Juni werde ich nach Bilbao fliegen und von dort nach Paris radeln.
Die Strecke ist variabel, am Atlantik oder einen Teil des Jakobswegs zu radeln kann noch spontan entschlossen werden.
Ich radle mit Gepäck (Zelt etc.) so ca.100 km mit ca 20-22 KM/h im Schnitt. Es ist zwar etwas kurzfristig, aber vielleicht finde (w, 43 J) doch noch die Abenteurer (gerne eine weibliche Begleitung), die mich begleiten möchten?
Wenn sich noch mehr in diese Richtung aufmachen , oder zufällig zu ähnlicher Zeit in Spanien/ Frankreich unterwegs sind, würde ich mich auch über ein Treffen freuen.
Sportliche Grüße von Rike
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Die Radreisen-Datenbank Foren-Übersicht -> Partnersuche Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.