| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Nepomuk
|
Verfasst am: 04. Nov 2007 13:01 Titel: New York - San Francisco April-Juli 2008 |
|
|
Hallo,
Ich bin dabei eine Tour von New York nach San Francisco zu organisieren. Das Ganze ist schon ziemlich konkret, allerdings wäre es mir lieber die Tour nicht alleine zu Fahren.
Ein paar Infos zu mir: Ich bin 20 Jahre alt komme aus der Nähe von Lübeck und möchte nach meinem Zivildienst die freie Zeit für die große Reise nutzen. Ich bin bereits eine größere Tour gefahren (1000km) aber diese Dimension (4000-5000km) ist neu für mich.
Ich will die nördliche Route nehmen und ewentuel noch durch den Yellowstone NP.
Leider meldet sich Schebedeckel aus diesem Forum nicht bei mir.
Wenn jemand Interesse oder noch fragen hat bitte melden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Uli Gerlach
|
Verfasst am: 22. März 2008 3:04 Titel: |
|
|
Hallo!
Ich habe durchaus Interesse mitzufahren durch Amerika. Leider habe ich nur vom 1.Juli bis zum 3. August Zeit, aber ich denke mit einem schnitt von 200km pro tag schaffen wir 5000km (manchmal halt 150, manchmal 250).
Verstehe ich das richtig das wir von einer Rennrad-Reise reden?
Ich bin Lizens Radfahrer und relativ fit, allerdings habe ich weniger erfahrung mit solchen riesigen reisen. Ich war letzte woche für 10 tage in spanien (schnitt von 220km pro tag, 30km/h), nur ich, mein Rad, eine Zahnbürste, Kreditkarte und eine winterjacke und Jogging-hose (sonst nichts, wird zu schwer...). Sowas änliches hätte ich auch wieder vor. Ich hätte nichts dagegen im Bivi-sack zu schlafen statt Bed&Breakfast (wird teuer auf dauer...).
Wenn Deine Pläne mit meinen gewisse Gleichheit haben, dann melde Dich doch bitte. Gerlach.uli@web.de
Danke und tschüss! |
|
| Nach oben |
|
 |
Merten
|
Verfasst am: 22. März 2008 21:34 Titel: |
|
|
Ich fahre mit einem Mountainbike und voller Ausrüstung, das heißt solche Strecken sind für mich nicht zu schaffen und hetzen will ich auch nicht.
Meine Reisezeit steht mitlerweile fest: 27.04 - 23.07 |
|
| Nach oben |
|
 |
|