Die Radreisen-Datenbank Die Radreisen-Datenbank Die Radreisen-Datenbank
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

USA Suedroute Sep.-Nov 2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Die Radreisen-Datenbank Foren-Übersicht -> Partnersuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cyclingusa

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2007 2:37    Titel: USA Suedroute Sep.-Nov 2008 Antworten mit Zitat

USA: Ich lebe in San Francisco und will im naechsten Jahr (ca. Sep. bis Nov.) auf dem Rennrad von hier ueber San Diego nach St. Augustin in Florida die Suedroute durch die USA fahren. Ich suche jemanden (2 Leute sind aus Platzgruenden das Maximum), der bereit waere mein Auto mit meinem Gepaeck fuer mich zu fahren. Ich habe vor zwischen 80 und 160km am Tag zurueckzulegen, je nach Terrain und ausserdem will ich nicht nur fahren, sondern auch mal wandern und ein oder zwei tage in PHoeniz und New Orleans verbringen (hence luggage in the car). Die ganze Strecke ist ca. 5000km lang und ich fahre dann mit dem Auto relativ zuegig zurueck nach San Francisco, wofuer ich wahrscheinlich eine andere Route waehlen werde. Ich bin nicht so sehr an Reisebegleitung und Unterhaltung interessiert, sondern daran, dass jeden Abend meine Sachen am naechsten Uebernachtungspunkt sind. Sollten sich allerdings zwei relativ versierte Radfahrer (oder Radler mit weniger sportlichen Partner) finden, die eventuell abwechselnd mitfahren wollen, koennte ich auch eins meiner Raeder zur Verfuegung stellen. Ich uebernehme die Benzinkosten (Ich habe einen Subaru WRX mit ca. 250 PS und Vierradantrieb, der relativ alt und verbeult ist.) und bin bereit mein Motelzimmer (vielleicht nicht jede Nacht, aber doch meistens. Wer US-Motels kennt, weiss, dass die normalerweise mit zwei Doppelbetten ausgestattet sind) zu teilen. Ausserdem kenne ich mich zumindest in der westlichen Haelfte und in Florida recht gut aus und kann Reisetips geben.

Mir ist das Geschlecht, Alter, etc. meines/r Begleiters egal. Ich erwarte gute Englischkenntnisse, Selbststaendigkeit und praktische Intelligenz. Im wilden Westen kann es nicht schaden, wenn man Naturschoenheiten zu schaetzen weiss und die Suedstaaten sind interessanter, wenn man auch mal ein Bier trinkt und gern isst. Dies ist eine Reise, die ich mir zum 50sten Geburtstag schenke und die moechte ich geniessen. Das heisst ich moechte mich nicht dauernd um irgendwelche Probleme meiner Mitreisenden kuemmern. Ich bin weiblich, verheiratet und suche keine Partnerschaft oder tiefe lebenslange Freundschaft: Schoen oberflaechlich ist genau richtig!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Die Radreisen-Datenbank Foren-Übersicht -> Partnersuche Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.