Die Radreisen-Datenbank Die Radreisen-Datenbank Die Radreisen-Datenbank
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suche Mitfahrer/rin für Donautour am 14.09.08 Ab Wien

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Die Radreisen-Datenbank Foren-Übersicht -> Partnersuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wupprad

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2008 21:36    Titel: Suche Mitfahrer/rin für Donautour am 14.09.08 Ab Wien Antworten mit Zitat

Hallo,

bin 51 Jahre alt, fahre seit 2 Jahren Rad und habe eine Donautour für September geplant. Mein Fahrradkollege mit dem ich die Tour machen wollte hat jetzt leider abgesagt :(
Habe für den 14.September schon ZugKarten für den Nachtzug Köln -Wien, zwei Reservierungen für die Räder existieren auch. Wir wollten von Wien Donau aufwärts fahren, soweit dér Körper mitmacht. Ob bis zur Quelle weis ich noch nicht. Man kann ja von jeder größeren Stadt in den Zug einsteigen. Ich habe 14 Tage Urlaub, den ich voll dafür nutzen könnte. Tages Etappen von 100KM sind kein Problem

Wer hätte Lust mit zu fahren?????

Gruß Thomas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eick

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2008 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Bin zwar kein potentieller Partner - bin die Tour aber auch schon mal gefahren von der Quelle in Donaueschingen bis Wien. Es sind ca. 1000 km und der deutsche Teil ist für mich der landschaftlich wesentlich reizvollere - das vielleicht mal als Anmerkung um nicht zu früh aufzuhören, wenn man aus Wien kommt. Viel Spass bei der Tour

Eick
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Die Radreisen-Datenbank Foren-Übersicht -> Partnersuche Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.