Die Radreisen-Datenbank Die Radreisen-Datenbank Die Radreisen-Datenbank
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mitfahrer 03/2010: Polen, Ukraine, Moldawien, Türkei, Iran

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Die Radreisen-Datenbank Foren-Übersicht -> Partnersuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Esteffen

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2009 0:45    Titel: Mitfahrer 03/2010: Polen, Ukraine, Moldawien, Türkei, Iran Antworten mit Zitat

Hallo,

ich (21 Jahre jung, Hamburger, recht sportlich) suche Mitfahrer für eine kleine Abenteuertour. Wenn ihr recht fit seid und sowieso lustig und unverkrampft, dann würde ich mich total freuen wenn ihr mitkommt.

Es soll gehen Lodz(Pl) über Lviv(Uk), Chisinau(Mo), Odessa(Uk)-> Fähre, Istanbul, Ankara, Teheran, Esfahan, Yazd, Shiraz, Bandar Abbas-> Fähre, Dubai-> flight.

Es sollte nach Möglichkeit Mitte März 2010 losgehen und ich hätte Zeit bis Mitte September 2010.
Die Reise wird bestimmt ein großes, schönes Abenteuer und ich würde mich total über Begleitung freuen. :D

LG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corinna

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2011 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Und? Hats geklappt?
fido

BeitragVerfasst am: 14. März 2011 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

sag doch bitte wie es war, wenn du wieder da bist. hört sich nach einer interessanten tour an. grüße
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Die Radreisen-Datenbank Foren-Übersicht -> Partnersuche Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.